Produktpräsentationen

Was macht einen „Higher Spirit Leader“ aus?

Für das neue Ausbildungsprogramm „Higher Spirit Leader“ der Evolution Management GmbH wurde AbraXas auf den Petersberger Trainertagen mit seinem Guerilla-Zauber-WalkAct gebucht. Das 18-monatige Programm für Führungskräfte wurde provokativ mit dem Spruch „Stell Dir vor, Du weißt wer Du bist.“ vorgestellt. Da alle Entwicklungen, die wir durchlaufen, in uns selbst stattfinden, setzt das Programm dort an. Die Gefühle, die in uns durch äußere Einflüsse ausgelöst werden, zeigen uns, was außerhalb des Gleichgewichts ist. Alles was wir also brauchen, steckt schon in uns und das Ausbildungsprogramm „Higher Spirit Leader“ holt es hervor.

Auf der 2-tägigen Fachmesse sorgte AbraXas überall für zauberhafte Momente und machte neugierig darauf den Workshop am ersten Tag zu besuchen und am zweiten Tag am Stand der Evolution Management den Grundzustand des Menschen zu erfahren: Glücklich sein.

 

http://www.evolution-management.net/index.php/ausbildung

Evolution Management GmbH – Petersberger Trainertage – Guerilla-Zauber-WalkAct

Evolution Management GmbH – Petersberger Trainertage – Guerilla-Zauber-WalkAct

Evolution Management GmbH – Petersberger Trainertage – Guerilla-Zauber-WalkAct